CeBIT 2016 – wieder ein voller Erfolg




Auch in diesem Jahr blicken wir auf eine erfolgreiche Woche auf der weltweit größten Computermesse CeBIT in Hannover zurück. Wie schon im Vorjahr konnten wir unsere weiterentwickelten Software-Lösungen auf dem Gemeinschaftsstand des NRW-Wirtschaftsministeriums präsentieren.

Große Nachfrage gab es zu unseren preisgekrönten Produkten zubIT-CompanyChat und zub-EnterpriseSearch, die im Zuge des Innovationswettbewerbs BEST of 2016 auf der CeBIT ausgezeichnet wurden. Beide Lösungen – für Unternehmen jeder Größe und jeder Branche – beschleunigen und vereinfachen spürbar die Prozesse rund um die Kommunikation und das Finden von unternehmensinternen Informationen, wie Dokumenten, E-Mails, Bildern, Datenblättern etc.

Ein zusätzlicher Hingucker für große und kleine Besucher: unser Modell (siehe Foto), welches unsere Kompetenz rund um das Thema Logistik/Lagerverwaltung und Kunststoffverarbeitung darstellt.

CeBIT 2016

Schreibe einen Kommentar